• Jobs Job bei Unitas Network GmbH

Netzwerktechniker (m/w)

Unitas Network GmbH

Ronneburg

Ronneburg

Netzwerktechniker (m/w) Unitas Network GmbH Ronneburg Analyse und Realisierung komplexer Netzwerk- und Security-Lösungen; Konfiguration und Inbetriebnahme neuer Hardware in Projekten beim Kunden vor Ort; Implementierung und Anpassung zugehöriger Software-Lösungen (Management, Überwachung).

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Mit Spezialisierung Auf It- Infrastruktur Und -security Für Mittelständische Kunden Aus Industrie Handel Dienstleistung Und Dem öffentlichen Sektor Für Diese Setzen Wir Anspruchs­volle Projekte Bei Der Lokalen Drahtlosen Und Standort-vernetzung Um Für Unseren Standort Ronneburg/thüringen Suchen Wir Zum Nächstmögli­chen Termin Einen: Netzwerktechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Und Realisierung Komplexer Netzwerk- Und Security-lösungen Konfiguration Und Inbetriebnahme Neuer Hardware In Projekten Beim Kun­den Vor Ort Implementierung Und Anpassung Zugehöriger Software-lösungen (mana­gement überwachung) 3rd Level Support Remote Und Vor Ort Ihre Perspektiven: Entwicklung Vielfältiger Kompetenzen Auf Dem Gebiet Der It-infrastruktur Interessante Projekte Bei Namhaften Kunden Professionelles Arbeitsumfeld Einsatz Modernster Technologien Leistungsgerechte Vergütung In Vollzeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Informatik-studium Bzw Vergleichbare Richtung Oder Fachinformatiker/in - Systemintegration Mit Weiterbildungswunsch 1-3 Jahre Berufserfahrung Im It-umfeld Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Netzwerk-infrastruk­tur (lan Wan Wlan Vpn) Gute Betriebssystemkenntnisse Im Linux-umfeld Proaktive Und Selbständige Arbeitsweise Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen An Info@-de Oder Per Post An Die Gmbh Fleischergasse 1 07546 Gera Netzwerktechniker (m/w) Analyse Und Realisierung Komplexer Netzwerk- Und Security-Lösungen Konfiguration Und Inbetriebnahme Neuer Hardware In Projekten Beim Kunden Vor Ort Implementierung Und Anpassung Zugehöriger Software-Lösungen (Management Überwachung) Ronneburg

Netzwerktechniker (m/w)
   Unitas Network GmbH (Ronneburg)

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   GC Großhandels Contor GmbH (Gaberndorf)

Spezialist (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Real Staffing (Pattensen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)